Skip to main content

Hbada Gamingstuhl

(5 / 5 bei 21 Stimmen)

149,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: Dezember 8, 2019 12:18 pm
Hersteller
Material
Typ, , ,
Kipp-Funktion
Höhenverstellbar
FarbeSchwarz
HerstellerHbada
MaterialPU Leder
TypGaming Stuhl
Rollen Hinnweisleise und schonend für den Boden

Der Hbada Gamingstuhl von der Firma Hbada fällt sofort mit modernen und ergonomischen Design auf. Das Material ist robust, umweltfreundlich und fühlt sich spitze an. Im Verlauf schauen wir uns die genaueren Details an und wie er in der Preis Leistung steht.

 

Im Büro als auch im E-Sport Bereich der Hbada Gamingstuhl beeindruckt

Die Sitzhöhe und die Armlehnen Höhe sind kinderleicht einstellbar. Der Bezug ist aus edlem PU-Leder gefertigt und ideal abgesteppt. Zusätzlich hat er eine ergonomische Sitzform und eine extra große Sitzfläche die stundenlanges Arbeiten oder Spiel-Sessions so angenehm wie möglich gestalten. Im ganzen bietet er viele Funktionen die mit einem schönen modernem Design abgerundet werden.

 

Die Details auf einem Blick

 Sehr starke Punkte sind die extra weichen aber dennoch abnehmbaren Kopf und Lordonen Kissen wie beim Noblechairs ICON Gaming Stuhl. Der Stuhl ist komplett auf dich anpassbar ob beim Spielen oder im Büro. Die Sitzlehne kann bis zu 150 Grad eingestellt werden und die Armlehnen beliebig auf deine Sitzposition. Die Polsterung besteht aus Schaumstoff die bequem ist und sich durch das PU-Leder sehr hochwertig anfühlt. Das Gerüst des Gaming Stuhls besteht aus einem sehr robusten Nylon was ihm auch ein leichteres Gewicht gibt und sein modernes Design macht ihn zu einem Hingucker im Büro oder im Gaming Bereich. Sogar die Neigung des Stuhls kann um bis zu 17 Grad anpassen!

 

Lieferumfang

  • Kopfstütze
  • Lordonen Kissen

 

Mein Fazit

Der Hbada Gaming Stuhl hat ein super Konzept von Design und Bequemlichkeit. Als er geliefert wurde, konnte ich ihn superschnell aufbauen. Das Material und die Verarbeitung sind toll und fühlen sich hochwertig an. Ich habe ihn sehr lange getestet und wollte schon fast nicht mehr raus, er macht stundenlanges arbeiten oder spielen zu keinem Problem mehr. Die Rollen konnten mich total überzeugen da sie sehr leise und schonend für den Boden sind und sich um 360 Grad drehen können. Die Farbkombination Schwarz-Weiß hat das ganze noch mal zusätzlich getoppt. Solltest du andere Farben bevorzugen, gibt es den Stuhl auch noch in Schwarz-Rot oder Schwarz-Grau, die solltest du unbedingt mal anschauen.

 

Die kurze Zusammenfassung

Er hat viele Extras die mit einem schönen und modernem Design abgerundet sind, sogar zusätzliche Kissen. Durch anpassbare Arm- und Rückenlehne, fast unbegrenzte Möglichkeiten ihn auf deine liebste Position einzustellen. Für eine lange Lebensdauer sorgt das Nylon Gerüst, die hochwertige Verarbeitung, schonende Rollen und diverse Sicherheitssysteme wie z.B. in der Höhenverstellung. Im Prinzip besitzt er alles, was sich das Herz wünscht und begehrt.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


149,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.Zuletzt aktualisiert am: Dezember 8, 2019 12:18 pm